Dienstag, 8. Dezember 2015

Adventskalender: 8.Winterhaul

Hey ihr Lieben,

bisher konnte ich in der Weihnachtszeit zwar noch nicht so viel shoppen, da ich zurzeit mein Geld für meinen Parisurlaub spare, aber trotzdem habe ich wenigstens ein paar Anziehsachen, die ich euch vorstellen kann. Schließlich kann man ja in der Winterzeit auch nicht nichts kaufen.

Zum einen möchte ich euch einen wirklich schönen grau/weißen Pullover vorstellen. Auf der Voderseite befinden sich weiße Ornamente, was mir persönlich am Besten an dem Pullover gefallen. Außerdem ist die Vorderseite ein wenig durchsichtig, aber nicht zu sehr, wenn man ein Top drunter zieht kann auch nichts mehr durchscheinen.
Zudem sind die Ärmel leicht umgeschlagen.

Der Pullover ist bei New Yorker erhältlich und kostet ca. 19€.




Der zweite Pullover ist ebenfalls von New Yorker. Er ist schwarz mit einem weißen Weihnachtsmuster. Er ist wirklich sooooo toll für die Winterzeit. Ich liebe solche Wintermotive auf Pullovern. Im Geschäft gibt es den Pullover auch noch in rot, ich persönlich präferiere eher schwarz, aber das ist schließlich Geschmackssache. 
Zudem ist der Pullover etwas kürzer geschnitten und sieht besonders gut aus mit einer High-Waisted-Hose.

Er kostet ca.20€.




Zum Schluss habe ich noch einen Schal für euch.  Er ist erhältlich bei H&M für ca. 20€. Neben grün und schwarz gibt es ihn auch in der Kombination rot und blau. 
Wer noch einen dicken und langen Schal für den Winter sucht, liegt mit diesem Schal goldrichtig. Er ist richtig warm und kratzt überhaupt nicht. Generell kann man doch von Schals nie genug haben. Eigentlich habe ich schon genug, aber im Geschäft kann ich dann doch trotzdem nie dran vorbei gehen. Dabei sollte ich vielleicht langsam mal aufhören, denn mein Schrank quillt fast über.... 
Aber ich denke mal den meisten Mädchen geht es da ähnlich!



Ich hoffe ich habe euch ein paar Inspirationen gegeben können für euer hoffentlich etwas größeres Wintershopping. Aber dafür wird es von mir ein paar mehr News und Shoppingergatterungen aus Paris geben. 

Genießt die Weihnachtszeit!

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen