Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventskalender: 6. Balea - Duschgel - Frozen Breeze


Hey ihr Lieben,


für den Winter darf natürlich das passende Shampoo nicht fehlen! So stelle ich euch das Duschgel Frozen Breeze von Balea vor. Es ist eins der drei neuen limitierten Duschgels, die es seit dem Herbst im Dm zu kaufen sind. Es kostet 55 Cent und enthält insgesamt 300 ml.

Frozen Breeze "entführt die Sinne mit lieblich-zartem Duft von Veilchen und Himbeeren". So beschreibt Balea das Produkt und ich finde, dass man es treffender nicht hätte sagen können.

Beginnen wir aber erstmal mit der Optik. Sie ist wie immer sehr gelungen. Die beerige Farbgebung kombiniert mit dem frostigen Mintgrün und den frostüberzogenen Blättern und Blumen, lösen bei mir  schon beim bloßen Ansehen winterliche Gefühle und den Wunsch nach einer langen, warmen Dusche aus.


Das Duschgel selber ist pink gefärbt und es riecht zudem sehr fruchtig und beerig, vor allem nach Himbeere. Total lecker!
Und auch beim Duschen kann man den tollen Duft deutlich wahrnehmen. Sogar noch bis zu einer Stunde nach der Dusche hält der Duft auf der Haut an. Zwar nicht mehr so stark, aber das finde ich auch gar nicht so schlimm. Außerdem fühlt sich die Haut nach dem Verwenden des Duschgels sehr angenehm an, keinesfalls ausgetrocknet.


Wichtig zu erwähnen ist, dass das Shampoo auch sehr gut schäumt und sich gut auf der Haut verteilen lässt.

Im Moment ist es mit Sweet Apple Pie Hugs von Treaclemoon mein Lieblingsshampoo. Über den Preis kann man sich auch nicht beschweren, denn 55 Cent ist mehr als günstig im Vergleich zu einem 4€ teuren Treaclemoonshampoo.
Also kann ich euch eine klare Empfehlung für dieses neue Produkt von Balea geben. Probiert es doch auch einmal aus und lasst euch in winterliche Stimmung versetzen!

Eure Antonia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen