Freitag, 4. Dezember 2015

Adventskalender: 4. Manhattan - Nagellack - 380 Candlelight Dinner

----------------------------------Manhattan Nagellack: Candlelight Dinner-------------------------


Hey ihr Lieben,
besonders im Winter ist rot eine sehr beliebte Farbe und da darf natürlich ein roter Nagellack für die kalte Jahreszeit nicht fehlen. Deshalb stelle ich euch heute den Farbton 380 Candlelight Dinner der neuen Nagellack Kollektion Last&Shine von Manhatten vor. 
Seit Anfang Oktober ist die Kollektion in den Geschäften erhältlich. Ein Nagellack kostet 3,49€ und enthält 10ml. 
Mit der neuen Kollektion hat sich auch das Design der Flaschen von Manhatten geändert. Es ist jetzt viel moderner und sieht auch viel schöner aus. Auch der Pinsel ist jetzt anders und gefällt mir persönlich wesentlich besser. Er ist breiter und man kann den Nagellack damit sehr gut und gleichmäßig auftragen.
Nun aber zu dem Farbton Candlelight Dinner: Es ist ein herbstliches und leicht gedämpftes Cremerot. Ich finde es ist ein sehr eleganter und klassischer Ton.
Das Finish ist zudem sehr gut. Es ist deckend und ohne Schimmer und Glitzer. 
Bei der Textur gibt es auch nichts zu kritisieren, sondern sie ist einfach nur ein Traum. Oft reicht bereits eine Schicht um ein komplett deckendes Ergebnis zu erhalten. Außerdem ist auch die Haltbarkeit des Nagellacks sehr gut. Er übersteht locker vier Tage und weist nach der Zeit höchstens ein paar Macken vorne am Nagel auf.

Zusammengefasst kann ich euch diesen Nagellack auf jeden Fall empfehlen! Mich hat die neue Nagellack-Reihe wirklich beeindruckt, denn ich finde, dass vor allem die Haltbarkeit wesentlich besser geworden ist! Deswegen werde ich bestimmt noch mehrere Farben von dieser Reihe ausprobieren!

Habt ihr auch schon andere Farbtöne der Manhattan Last&Shine Reihe getestet?
Schaut euch sie auf jeden Fall einmal in der Drogerie an!

Eure Antonia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen