Freitag, 11. Dezember 2015

Adventskalender: 11.weihnachtliche Kleinigkeiten

Hey ihr Lieben,

in der Weihnachtszeit darf etwas ganz wichtiges nicht fehlen: Winterdeko und Weihnachtskarten! Denn was wäre die Weihnachtszeit ohne jegliche Deko bei euch zu Hause? 
Weihnachtliche Gefühle würden dann wahrscheinlich eher nicht aufkommen....
Heute habe ich ein paar Dekosachen für euch und auch noch ein paar süße Kleinigkeiten!

Zu allererst muss ich euch sagen, dass ihr wenn ihr Weihnachtskarten braucht unbedingt nach Depot müsst!! Wirklich die Karten sind soooo süß! Ich habe mir direkt schon einmal drei mitgenommen, da ich einfach nicht widerstehen konnte. Was besonders toll an den Karten ist, dass sie einen gewissen 3D Look besitzen. Es gibt wirklich eine tolle Auswahl schönster Motive bei Depot! Eine Karte kostet nur 1€, preislich kann man dagegen wirklich nichts sagen.


Ebenfalls bei Depot habe ich mir weiße Keramik-Sterne gekauft für je 2,99€. Das sind jedoch die kleinsten gewesen, es gibt sie auch in größer, doch das hätte nicht so gut in mein Zimmer gepasst. Zudem gibt es sie dort auch in den unterschiedlichen Farben, in unserem Depot gab es sie z.B. auch in einem rosé-gold. Ich finde die kleinen Sterne wirklich sehr süß als Deko und empfehle sie auf jeden Fall weiter! Zudem hat Depot auch viele andere Keramik-Dekosachen zurzeit,  z.B. Tannenbäume.


Die nächste Sache, und lacht bitte nicht, ist von Tedi. Zu meiner Verteidigung: ich war neugierig da direkt gegenüber der Bäckerei in der ich nebenher arbeite, der Laden neu aufgemacht hatte.
Und dabei bin ich in dem Laden auf diesen LED beleuchteten kleinen Weihnachtsbaum gestoßen, ich fand ihn zu niedlich um ihn dort einfach stehen zu lassen. 
Und das ist für den "spektakulären" Preis von 1,50€ rumgekommen:


Da es es jetzt nicht so dunkel auf dem Bild ist sieht man die LED Leuchte nicht so gut. Sie leuchtet theoretisch aber orangelich.




Zu guter Letzt habe ich noch eine Kleinigkeit von Depot und zwar haben die total tolle weihnachtliche Stempel. Ich habe mir davon einen ausgesucht auf dem im übertragenden Sinne "made with love" steht. Das passende Stempelkissen konnte man sich auch direkt dazu kaufen.
Die Stempel kann man besonders gut, für selbstgebastelte Karten nutzen oder auch für auf die Geschenke.


Stempel:
Stempelkissen:

Das war's für heute mal wieder meine Lieben, ich hoffe euch hat etwas davon gefallen!
Bis morgen!

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen