Montag, 29. Juni 2015

The Body Shop - Body Mist - Mango


Hey ihr Lieben, 


wie ihr vermutlich schon gelesen habt, war ich letzte Woche in Amsterdam und natürlich habe ich dort auch nicht vergessen shoppen zu gehen. So habe ich mir auch insgesamt drei neue Beauty-Produkte und noch zahlreiche andere Accessoires und Kleidungstücke zugelegt. 
Eins meiner neuen Favoriten ist das Body Mist von The Body Shop : Mango. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen diesen Monat erst einmal auf neue Beauty-Produkte zu verzichten, da ich schon viel zu viel für den Abiball ausgegeben hatte, doch natürlich kann man dann in der Situation selber doch nie wiederstehen. Ich besaß bereits den Lipbalm der  Mango Body Shop und da ich da den Mango Duft schon total toll fand entschied ich mich dann das passende Body Mist dazu zu kaufen. 

Aber gut, kommen wir nun einmal zum eigentlichen  Produkt. Die Flasche selber enthält 100 ml und ist für 11,50€ erhältlich. Verkauft wird das Body Mist in einem wunderschönen Glasflakon mit einem silbernen abziehbaren Deckel. Natürlich sollte man mit dem Glasflakon aufpassen... mal eben in die Handtasche schmeißen ist bei diesem Produkt eher schlecht.
Vorne ist natürlich zudem auch noch das typische Mango Zeichen von The Body Shop zu sehen. 

Der Sprühknopf verteilt den Body Mist gleichmäßig auf der Haut. Anschließend zieht das Body Mist schnell ein und klebt auch nicht auf der Haut. Zudem riecht es einfach nur himmlisch, was natürlich das Wichtigste von allem ist. 
Wie der Name schon sagt, riecht das Body Mist nach Mango. Der Duft selber ist nicht so schwer und ähnelt im Prinzip einem Bodyspray. Das bedeutet: er verflüchtigt sich auch so schnell wie ein Bodyspray. 

Trotzdem ist dieses Body Mist perfekt für den Sommer und steigert die sommerlichen Gefühle nur noch mehr. Ich würde das Body Mist auf jeden Fall weiterempfehlen! Der, der nicht gerne Mangos riecht, wird jedoch auch bei "The Body Shop" fündig werden, denn die Body Mists gibt es in verschiedenen Duftrichtungen und ich habe noch mehrere wirklich tolle Düfte gerochen...



Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen