Freitag, 12. Juni 2015

Astor - Lidschatten - 810 Treasure Gold

Hey ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen Lidschatten von Astor vor: 810 Treasure Gold. Er ist für 5,65€ in fast jeder Drogerie erhältlich.
Ich liebe diesen Lidschatten. Die Pigmentierung ist wirklich toll und er wirkt sehr schön auf dem Auge. Mit einem Pinsel, der ein wenig angefeuchtet ist, wirkt der Lidschatten noch kraftvoller und das Glitzer kommt noch mehr zur Geltung. Außerdem rieselt der Glitzer nicht herunter, sondern bleibt auf dem Auge.
Je nach Anwendung lässt es sich ideal als Tages und Abend Make-Up verwenden.
oben ohne Wasser am Pinsel, unten mit

Zudem setzt sich der Lidschatten nicht in die Falten des Auges ab. Den ganzen Tag über hielt die Farbe sehr gut und von daher bin ich mit dem Produkt wirklich sehr zufrieden.

Vor allem die Farbe hat es mir angetan! Ich bin im Moment generell total der Fan von Gold, glitzernden Augen.

Zwar finde ich den Preis etwas überteuert und es ist schon eine große Überwindung so viel Geld für einen einzelnen Lidschatten auszugeben, doch trotz allem kann ich ihn nur weiterempfehlen!

Eure Antonia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen