Freitag, 12. Juni 2015

Essence - Falsche Wimpern - 05 natural effect lashes

Hey ihr Lieben,

ebenfalls aufgrund meines Abiballs habe ich mir ein paar falsche Wimpern gekauft. Dieses Mal habe ich die Frame 4 Frame Natural Effect Lashes von essence ausprobiert. Sie haben 2,45€ gekostet.
Die Wimpern werden durch ein transparentes Bändchen zusammengehalten. Das Ankleben der Wimpern funktioniert dadurch sehr gut. Die Wimpern passen sich einfach der Augenform an. Das Ergebnis ist total natürlich und lässt die Wimpern voller und voluminöser wirken. Der Name passt also vollkommen zu dem Produkt.
Sie sind ebenfalls sehr leicht und bieten damit einen hohen Tragekomfort.
Die Wimpern halten zudem den ganzen Tag. Der Kleber leistet also ganze Arbeit.

Am Schluss bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass ich mit den Frame 4 Frame Natural Effect Lashes sehr zufrieden bin. Das Preis- Leistungsverhältnis ist dafür sehr gut. Natürlich kann man bei Wimpern aus der Drogerie nicht verlangen, dass man sie 20mal verwenden kann. Man kann diese Wimpern ca. 4mal tragen, bevor wie zu verklebt sind. Für den Alltag oder ausnahmsweise für einen festlichen Anlass reichen sie jedoch vollkommen und ich werde sie mir daher noch öfters für solche Anlässe kaufen.

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen