Montag, 22. Juni 2015

P2 - Beauty goes Safari - Duo eyeshadow

Hey ihr Lieben,


wie ich schon angekündigt habe hat mir die "Beauty goes Safari" Limited Edition von P2 wirklich gut gefallen und ich wollte mir noch ein Paar Produkte kaufen. Leider hatte der DM bei mir in der Nähe nur noch die Lidschatten der Edition.  Also entschied ich mich das Lidschatten Duo 030 Fata Morgana zu kaufen.


Fata Morgana besteht zum einen aus einem schönen dunklen Plaumenton mit einem Rotstich und einem dunklen Braun.

Die Lidschatten sind wirklich gut pigmentiert und lassen sich gut auf dem Auge auftragen. Zudem sehen sie sehr gut auf den Augen aus.
Vor allem Liebe ich den Pflaumenton, denn so einen hatte ich bisher noch nicht.
Zudem fühlen sich die Lidschatten butterweich an. Das Einzige was ich an ihm aussetzen kann, ist das er ziemlich bröselt. Zwar nimmt der Pinsel den Lidschatten gut auf, aber viele Krümel lösen sich beim Aufnehmen des Lidschattens.

Das Lidschatten Duo kostet 3,45€ und ist bei DM erhältlich.


Trotz des Bröselns gefällt mir der Lidschatten, wie auch alle anderen Produkte der Edition, die ich mir bisher gekauft habe sehr gut. So kann ich weiterhinempfehlen, bei der Beauty goes Safari LE zuzuschlagen!!

Eure Antonia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen