Donnerstag, 2. Juli 2015

w7 - Lip Bomb!


Hey ihr Lieben,

in Amsterdam bin ich neben Revlon auch auf w7 gestoßen. Wie von EOS hat auch w7 sogennannte Lip Bombs! (was nichts anderes als ein Lipbalm ist). Sie enthalten 12g und kosten 3,29 €. Es gibt sie bisher nur in den Sorten Raspberry, Strawberry und Pink Cherry. Ich hab mir die Geruchsrichtung Strawberry mitgenommen, da sie von allen Sorten einfach noch am Besten roch.  Die anderen rochen meiner Ansicht nach eher künstlich.
Im Gegensatz zu den EOS Lipbalms haben die Lip Bombs! eine Ei-förmige Verpackung. Sie ähneln EOS jedoch in der Hinsicht, dass sie auch die Verpackungsfarbe ihres jeweiligen Geschmacks haben.
Das innere Aussehen ähnelt den EOS Lipbalms noch mehr, es beinhaltet ebenfalls eine Lipblamkugel genau wie bei EOS.
Da ich auch im Besitz der Geruchsrichtung Strawberry von EOS bin, kann ich vom Geruch her nur sagen, dass w7 im Vergelich zu EOS viel künstlicher riecht. Dabei ist diese Geruchsrichtungnoch am natürlichsten von allen dreien....
Der Lippenbalsam legt sich nach dem Auftragen sanft auf die Lippen und hält ca. 2-3 h bevor er eingezogen ist.
Die Pflegewirkung empfinde ich jedoch als nicht so gut, wie bei den EOS Lipbalms und würde dienen Lippenbalsam daher nur für eher normale Lippen empfehlen.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich die EOS Lipbalms wesentlich besser finde. Sie riechen nicht so künstlich und haben eine bessere Pflegewirkung. Zwar sind sie etwas teurer als die Lip Bombs! von w7, trotzdem lohnt es sich einfach für dieses Produkt  2 Euro mehr auszugeben.

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen