Mittwoch, 17. Juni 2015

Manhattan - Eyeshadow Pen - 30 On Taupe

Hey ihr Lieben,


erst seit kurzem gibt es bei Manhatten die Endless Stay Eyeshadow Pens, als 2 in 1 Lidschatten & Eyeliner. Er ist insgesamt in sechs verschiedenen Schattierungen erhältlich. 
Ein Pen enthält 5g und kostet bei DM 4,35€. Ich selber habe mir die Nuance 030 On Taupe gekauft. Ich finde den Farbton richtig schön, ein schimmernder goldiger Taupeton.
Die Farbintensität lässt bei diesem Eyeshadow Pen wirklich keine Wünsche offen, die Farbe ist kräftig und gut auf dem Lid erkennbar.


Die Lidschatten sind in dem "Cubby-Stick-Design" kreiert.
Schon die Plastikoberfläche des Stiftes zeigt einem die Lidschatten Farbe. Ich stelle mir bloß die Frage, wie man den Stift anspitzen soll, falls sich die Spitze abnutzt... Deshalb bin ich mir nicht so sicher, ob diese Verpackung die Praktischste ist.

Manhatten verspricht bei dem Lidstift einen wasser- und wischfesten Lidschatten. Ich habe das einmal ausprobiert: wenig Wasser hält er schon aus und wischfest ist er auf jeden Fall (natürlich solange man auch nicht zu stark wischt).



Wie man den Stift aufträgt ist natürlich selbstverständlich, doch leider finde ich den Stift etwas zu hart und man muss mehrfach mit dem  Stift über das Augenlid gehen, bis die gewünschte Farbintensität erreicht ist. Mit den Fingern lässt sich die Farbe danach nur noch halbwegs gut verblenden. 
Ein Plupunkt ist, dass dieser Lidschatten den ganzen Tag hält, ohne sich in die Lidfalte abzusetzen.


Wer nach einem absolut haltbaren Lidschatten sucht, findet diesen in diesem Lidschattenstift. Die Farbe ist zwar wirklich schön, aber meiner Ansicht nach ist das Aufträgen ein wenig unangenehm.

Eure Antonia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen