Mittwoch, 10. Juni 2015

Essie - Nagellack - Demure Vix



Hey ihr Lieben,

am letzten Wochenende hatte ich meinen Abiball und natürlich durfte da zu meinem Kleid der passende Nagellack nicht fehlen. Ich entschied mich einen eher schlichten Nagellack zu nehmen und machte mich ein paar Tage vor dem großen Tag auf den Weg zu einem DM, um mich der riesen Auswahl von verschiedenen Nagellacken zu stellen. 


Schlussendlich habe ich mich für einen nudefarbenen Nagellack mit einem Roséstich von Essie entschieden: Demure Vix (040).
Zudem schimmert der Nagellack ein wenig, was in meiner Meinung nach etwas edler aussehen lässt. 


Essie ist ja bekannt für seine Qualität und ich muss sagen zu recht. Der Pinsel ist wirklich klasse und der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen.
Bei den meisten Nagellacken muss ich immer zwei Schichten auftragen, doch bei diesem reicht, für ein ebenmäßiges glattes Ergebnis, eine Schicht aus. 

Das Einzige was ich ein wenig Schade fand war, dass dieser Nagellack nur drei Tage mit perfektem Ergebnis gehalten hat, danach fing der Nagellack vorne am Rand schon an abzublättern. Bei manchen Essie  Nagellacken hatte ich das Problem ebenfalls schonmal, bei manchen jedoch gar nicht. Natürlich ist dies kritisieren auf hohem Niveau, denn manche Nagellacke von anderen Firmen überstehen gerade mal einen Tag.


Nach dem Auftragen trocknet der Nagellack jedoch schnell. 
Der Nagellack kostet bei DM ca. 8€.

Trotz des Haftfestigkeitsmangels bei diesem Nagellack im Vergleich zu anderen Essie Nagellacken, hat dieser Nagellack trotzdem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Diese Farbe eignet sich perfekt für schickere Veranstaltungen, sowohl als auch fürs Büro und natürlich kann man ihn auch im Alltag verwenden. Also probiert ihn ebenfalls mal aus!


Eure Antonia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen