Samstag, 20. Juni 2015

CD Glücksgefühl Deospray mit Orangenblüten

Hey ihr Lieben, 

bisher habe ich noch keine Deos hier vorgestellt, aber dieses hier musste einfach sein. Vergangene Woche habe ich mir das CD Deospray mit Orangenblüten gekauft. 

Es riecht einfach fantastisch und sehr angenehm. Das Deo riecht sommerfrisch und keineswegs penetrant und selbstverständlich, wie der Name schon sagt, nach Orangen! 
Zudem enthält das Deo kein Aluminumchlorid und ist hautverträglich und dermatologisch bestätigt. Das Deo von CD ist vor allemfür empfindliche Haut geeignet. Zudem hinterlässt es keine Rückstände und zieht sehr schnell ein. 
Außerdem finde ich das Design sehr hübsch: Und zwar ist das Deo in einer Transparenten Glasflasche mit Orangenblüten-Design. 

Wie oben schon erwähnt ist es ein Deospray, so ist die Konsistenz flüssig. Die Farbe des Deos ist ebenfalls transparent. 


Das Deo hält ca. 4-6 h, ich habe es aber beim Verwenden, ab und zu nochmal nachgesprüht, da es einfach so gut riecht. 

Insgesamt enthält die Flasche 75ml und kostet ca. 3€. Erhältlich ist das Deospray bei DM, Rossmann und anderen Drogeriemärkten. 

Ich kann das Deo für den Sommer wirklich empfehlen, also legt es euch zu! 

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen