Montag, 15. Juni 2015

P2 - Glow touch compact blush - 030 touch of peony

Hey ihr Lieben, 

heute gibt es mal wieder einen Blush, den ich euch vorstellen kann. Vor ein paar Wochen habe ich mir den P2 Glow touch compact blush in 030 touch of peony gekauft. Er war für insgesamt 2,75€ bei DM erhältlich und enthält 5g.

Verpackung&Farbe

Die Verpackungen bei P2 wurden bei mehreren Produkten größtenteils überarbeitet und sie gafllen mir wirklich gut. Das Design wirkt hochwertiger und in das Rouge selber ist das Herstellerlogo eingeprägt. Um das Pfännchen herum befindet sich ein silbener Rand, wobei sich das Rouge selber in einer durchsichtigen Verpackung befindet.
Die Farbe ist ein zartes Peach, dass einen leichten goldenen Schimmer enthält. Der Schimmer ist besonders gut gelungen und wirkt schön auf der Haut.



Auftrag, Deckkraft, Halt

Der Blush lässt sich sehr gut mit einem Rougepinsel auftragen. Viel Farbe ist ebenfalls überhaupt nicht nötig, denn die Deckkraft dieses Produktes ist relativ hoch. Beim Aufnehmen des Produktes mit dem Pinsel krümelt das Rouge ein kleines bisschen, aber das ist nicht weiter schlimm.
Das Gesicht wirkt mit dem Blush sehr frisch und es sieht sehr schön aus. Zudem hält der Blush recht lange, einen normalen Tag übersteht er gut. 



Ich trage diesen Blush seit dem Kauf fast täglich  und bin von dem Ergebnis sehr begeistert. 
Daher gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir.

Eure Antonia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen