Freitag, 24. Juli 2015

P2 - Intensive Nail Hardener


Hey ihr Lieben,

da ich oft Nagellack trage, wirkt sich das manchmal ziemlich schnell auf meine Nägel aus, da diese nicht so hart sind und so durch das ständige Tragen von Nagellack brüchig werden. So hatte ich auch letzten Monat wieder das gleiche Problem, weshalb ich dieses Mal den Nail Hardener von P2 ausprobieren wollte, um das Problem zu lösen.

Das Fläschchen enthält 10ml und ist nachdem Öffnen 24 Monate lang haltbar. Der Preis liegt dabei bei ca. 1,95€.
Dabei ist zu beachten, dass man den Nail Hardener einen Monat lang jede Woche einmal Auftragen sollte. Der Nail Hardener selber riecht, wie Nagellackentferner, man ist an diesen Geruch also schon gewöhnt.
Zudem trocknet das Produkt auf den Nägeln ziemlich schnell. Nach dem Auftragen wirkt der Nail Hardener auf den Nägeln wie ein normaler Klarlack.
Der Nail Hardener hält auch was er verspricht, selbst nach einer Woche ist er noch auf den Nägeln vorhanden und nach einem Monat ging es meinen Nägeln wieder super! ER blättert nicht ab und ich hatte nur ganz kleine Kratzer auf dem Lack.
Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt und ich kann euch diesen Nagelhärter nur empfehlen, wenn ihr auch Probleme mit brüchigen Nägeln habt, wie ich. Das einzige was vielleicht ein wenig störend ist, dass man manchmal das Gefühl hat, dass der Nail Hardener etwas komisch auf den Nägeln riecht. Dies merkt man aber nur, wenn man sich die Hände wirklich ans Gesicht hält und dies wie gesagt nur ganz leicht.

Trotzdem definitiv ein Produkt zum Nachkaufen!

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen