Freitag, 3. Juli 2015

Balea - Duschgel - Shining Berry



Hey ihr Lieben, 

da bei uns nun wirklich der Sommer angebrochen ist, stelle ich euch einmal ein fruchtiges und sommermäßiges Duschgel vor, und zwar : Shining Berry von Balea.
Es enthält 250ml und ist für 1,25€ in jedem DM erhältlich.
Das Duschgel ist sehr pink und schimmert leicht. Zudem duftet es sehr stark nach süßen Himbeeren. Ich liebe diesen Duft einfach nur! Aber man muss sagen, es ist absolut ein "Mädchen-Duschgel".

Der Duft entfaltet sich extrem sobald man sich das Duschgel auf die Haut gibt. Nach dem Abtrocknen ist nur noch ein leichter Restduft vorhanden.
Zudem schimmert das Duschgel zwar, aber zum Glück hat man nach dem Auftragen keine schimmernden Partikel auf der Haut.
Außerdem hat das Duschgel eine leicht flüssige Konsistenz und lässt sich mit leichtem Druck aus der Tube gut dosieren. Beim waschen mit dem Duschgel entsteht nur wenig Schaum, was ich persönlich gar nicht schlimm finde. Abspülen lässt sich der Schaum sehr gut und es bleiben keine Rückstände auf der Haut.
Eine spezielle pflegende Wirkung, z.B. trockene Hautstellen zu entfernen, weist das Duschgel nicht unbedingt auf. Das Duschgel selber kann eher durch seinen Geruch und seine krasse Farbe Punkten. Ich finde es super süß und es erinnert einen irgendwie an meine Kindheit.

Also probiert es für den Preis doch einmal selber aus!


pinkes Duschgel mit Schimmer

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen