Donnerstag, 30. Juli 2015

Catrice - Lip Polish - 020 Jen & Berry's


Hey ihr Lieben,


wie jedes Jahr hatten Müller und Dm wieder tolle Reduzierungen bei den Catrice Kosmetikprodukten. Ich konnte da natürlich nicht wieder stehen und habe mir ein paar Produkte gekauft. Eines davon ist der Made to stay Lippolish von Catrice im Farbton 020 Jen&Berry's.
Die Farbe ist ein etwas dunklerer Rotton mit einem leichten beerigen Einschlag.

Der Lip Polish besitzt einen flachen ovalen Applikator. Er ist etwas angewinkelt, was das Auftragen leichter macht. Das Auftragen ist generell sehr angenehm, da das Produkt weder klebrig noch pampig ist. Das Gefühl auf den Lippen ist ebenfalls angenehm, da man nicht dieses typische  Lipgloss Gefühl hat. Es ist eher wie eine Mischung zwischen Lippenstift und Lipgloss.
Nur den Geruch empfinde ich als etwas störend. Dieser verfliegt aber, wenn der Lip Polish auf die Lippen aufgetragen wird.
Die Pigmentierung ist zudem wirklich sehr gut und der Lip Polish hält fast 2 h. Die 8 h, die auf dem Lip Polish selber vermerkt sind, sind viel zu übertrieben.  Für 4,95€ ist er damit zwar etwas überteuert, weswegen ich froh war ihn im Sale zu ergattern. 

Insgesamt kann ich nur sagen, dass die Farbe und das Gefühl auf den Lippen wirklich toll sind. Es bleibt jedoch jedem selbst überlassen, ob er dafür 5€ ausgeben würde, wenn er die Farbe nicht absolut schön findet.

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen