Sonntag, 2. August 2015

Catrice Defining Blush - 070 Pinkerbell



Hey ihr Lieben, 

heute stelle ich euch einen tollen Blush von Catrice vor und zwar in dem Farbton 070 Tinkerbell. Der Blush enthält 5g für 3,49€.
Zudem kann man sagen, dass der Farbton sich als ein klares, mattes Pink beschreiben lässt.
Ich finde diesen Blush wirklich toll! Zwar wäre es praktischer, wenn die Aufnahmefläche nicht so schmal wäre, trotzdem bekommt man immer noch reichlich Farbe auf den Rougepinsel. 


Die Pigmentierung selber ist echt ein Traum. Wie schon mein anderer Blush von Catrice, kann dieser genauso gut mithalten. Doch nehmt lieber etwas weniger Farbe auf den Rougepinsel, sonst hat man Rosabalken auf dem Gesicht, denn die Farbe ist sehr intensiv.
Das Verblenden klappt auch bei diesem Blush sehr gut und ich bin einfach absolut überzeugt von dieser Qualität.
Zwar krümelt der Blush ein wenig, aber er staubt keinesfalls pudrig. 

Auch die Haltbarkeit gibt keinen Grund für Kritik. Der Blush hält super den ganzen Tag lang und überzeugt so auf ganzer Linie.
Das Design selber finde ich bei dem Blush auch sehr schön und es wirkt auch ein wenig edler, durch die silberne Aufschrift auf dem durchsichtigen "Blushkästchen"

Ich kann den Kauf daher wirklich nur empfehlen! Für 3,49€ kann man bei dieser Qualität absolut nichts einwenden!

Eure Antonia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen