Samstag, 12. September 2015

The Body Shop - Body Mist - Moringa


Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch eins meiner neuen Body Mists von The Body Shop vorstellen: Moringa. Das Body Mist kostet ca. 10,50€ und enthält 100ml.  Die gehen leider schneller weg als man denkt, denn mein Mango Body Mist ist jetzt schon zur Hälfte aufgebraucht :(.Wie ihr schon in meinem anderen Blogeintrag zu einem Body Mist von The Body Shop lesen konntet, ist das Body Mist in eine runde schmale Glasflasche gefüllt und mit einem durchsichtigem Etikett beklebt. Vorne prangt immer die Duftrichtung in Form eines Logos hervor, was in diesem Fall eine Moringa-Blüte ist. Zudem besitzt die Flasche einen silbernen Sprühknopf. Die Dosierung ist damit sehr einfach und es kommt auch nicht so viel heraus.
Nun kommen wir einmal zu dem Duft: Meiner Ansicht nach ist er nicht aufdringlich. Vermutlich riecht das Body Mist, wie der Name schon sagt, nach Moringa, doch diese Pflanze kannte ich bisher überhaupt nicht. Bei Moringa handelt es sich nämlich eigentlich um den Moringabaum, dieser ist auch als Wunderbaum oder Baum des Lebens bekannt. Da das Body Mist nach diesem Baum riecht , ist der Geruch schwer zu beschreiben. Er ist einfach frisch, blumig und leicht süßlich ... und riecht nach Moringa. 
Zusammenfassend kann ich euch diesen Body Mist von The Body Shop ebenfalls nur empfehlen! Ich finde man kann es zu jeder Jahreszeit nutzen, denn das Body Mist besitzt keinen jahreszeitlichen Touch. 10,50€ klingt zwar schon erstmal etwas viel, aber es lohnt sich auf jeden Fall und es steht für mich fest, dass ich noch weitere Geruchsrichtungen bei The Body Shop ausprobieren werde!
Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen