Sonntag, 13. September 2015

Essie - Forever Yummy

Hey ihr Lieben,
endlich habe ich meinen absolut perfekten Rotton für die Nägel gefunden: Knallig. Rot. Forever Yummy.
Forever Yummy ist einfach der perfekte Rotton! Es ist ein ziemlich kräftiges und warmes Rot. Es hat lange gedauert, bis ich endlich fündig geworden bin, denn ich habe bereits schon sooooo viele Rottöne ausprobiert und nie war das Richtige dabei. 
Natürlich ist die letzte Chance, die man dann noch hat nur noch Essie!
Die Deckkraft bei dem Nagellack ist sehr gut, man benötigt nur eine Schicht, damit man ein perfektes Ergebnis erzeugen kann. Bisher ist dieser der Einzige Nagellack von Essie, der keine zwei Schichten benötigt! Das hat mich wirklich sehr begeistert!!
Zudem hält der Nagellack auch wirklich toll! Bei mir hielt er insgesamt fast vier Tage ohne überhaupt abzusplittern! (Mit Topcoat würde er natürlich noch länger halten.) 
Das Finish sieht zudem auf dem Nagel sehr schön aus! Der Nagellack ist nämlich nicht matt sondern zeigt auf den Nägeln Hochglanz.
Zum Schluss möchte ich noch etwas zu dem Applikatorpinsel sagen, denn dieser ist bei diesem Nagellack ziemlich breit, wodurch das Auftragen des Nagellacks ein wenig erschwert wird.
Insgesamt enthält Forever Yummy (Numm57) 13,5 ml und ist für 8€ in fast jeder Drogerie erhältlich.
er:
Ich hoffe der Nagellack gefällt euch genauso gut wie mir! Falls ihr also nach einem tollen Rot gesucht habt, legt ihn euch zu.... Ach legt ihn euch auch zu, selbst wenn ihr schon ein tolles Rot besitzt, denn dieses kann nur noch besser sein.

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen