Donnerstag, 17. September 2015

Ebelin - Rougepinsel


Hey ihr Lieben,


heute möchte ich euch einen Rougepinsel von Ebelin vorstellen. 
Ich besitze zwar schon einen Rougepinsel, aber mit diesem bin ich nicht mehr so zufrieden, wie früher. Deshalb bin ich nochmals nach DM gegangen, um mich einmal nach einem neuen Pinsel umzuschauen.
Schließlich fand ich diesen Pinsel und kaufte ihn mir für 3,95€.
Der Pinsel ist an sich schwarz. In der Mitte kann man jedoch den Schriftzug "ebelin" lesen. Er besitzt zudem weiße Haare, die an der Spitze schwarz sind.

Der Pinsel liegt beim Auftragen des Rouges auf die Wangen angenehm in der Hand. Er macht seine Arbeit dabei sauber und ordentlich. Die Farbe des Rouges lässt sich nämlich gut einarbeiten und verblenden.
Die Pinselhaare sind generell sehr weich und fühlen sich auch auf dem Gesicht wirklich angenehm an.
Außerdem lässt sich der Pinsel leicht waschen. Am besten nehmt ihr dafür ein sanftes Shampoo. Durch das Waschen verliert er kaum, bis gar keine Haare.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass dieser Pinsel für den Preis wirklich sehr hochwertig ist. Meiner Meinung nach hätte er ein wenig größer sein können, aber dass sieht jeder schließlich unterschiedlich.

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen