Freitag, 18. September 2015

Chanel - Lippenstift - La Raffinée


Hey ihr Lieben,
ich kann es kaum fassen eine Review über einen Chanel Lippenstift schreiben zu können! Solange schon habe ich mir einen Chanel Lippenstift gewünscht und endlich besitze ich meinen ersten. Und ich sage euch, wenn man einmal einen hat, wünscht man sich direkt den nächsten!
Aber zurück zum Thema: Ich habe mir einen Farbton der Kollektion Rouge Allure Velvet ausgesucht und zwar : La Raffinée (34).
Er enthält 3,5g und kostet 33€.
Da es mein erster Lippenstift dieser Marke ist war es mir nämlich sehr wichtig zu allererst eine Farbe auszusuchen, die man auch oft im Alltag tragen kann. La Raffinée ist dafür wirklich perfekt. Es ist ein toller, gedeckter, roter Ebenholz Farbton, der zusätzlich einen wirklich tollen matten Effekt hat.
Die Textur des Lippenstift ist genauso Einzigartig, wie die Farbe. Es ist ziemlich schwer zu beschreiben. Wenn ich versuchen würde die treffenden Worte zu finden, würde ich sie als leicht, sanft, cremig und an die Lippen anschmiegend beschreiben. Es ist wirklich total angenehm diesen Lippenstift auf den Lippen zu tragen. Das Gefühl hatte ich bisher noch bei keinem anderen. Demnach lässt sich der Lippenstift natürlich super auftragen.
Noch besser als die Textur ist jedoch die Haltbarkeit, die mindestens 4 Stunden beträgt und zusätzlich noch Essen und Trinken aushalten kann.

Natürlich wurde bei dem Lippenstift auch auf eine tolle Verpackung geachtet. Die Umverpackung wurde bei dem Lippenstift im edlen Chanel Stil: Scharz und Gold gehalten. Außerdem sind alle wichtigen Informationen auf der Verpackung zu lesen.
Der Lippenstift selber besitzt eine schwarz glänzende Hülle mit einem  goldenen Chanel Logo. Durch einen Klickmechanismus auf das goldene Logo, lässt sich der Lippenstift öffnen. Man kann den Lippenstift nun herausziehen. Außerdem ist auf dem Lippenstift selber noch einmal der Markenname eingeprägt.


Ich glaube mein Fazit zu dem Lippenstift ist sehr offensichtlich. Ich liebe "La Raffinée", er hat einfach die perfekten Trageigenschaften und hält lange.
Deshalb gilt natürlich eine klare Kaufempfehlung für alle!

Eure Antonia














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen