Freitag, 6. März 2015

Victoria Secret Bodyspray - Strawberries and Champagne


Hey ihr Lieben,


neben "Mango Temptation" besitze ich nun auch ein zweites Bodyspray von Victoria Secret: "Strawberries and Champagne". Das Bodyspray enthält insgesamt 250 ml.

Der Duft ist sehr süß und kann von jeder Frau jeden Alters getragen werden. Es ist ein frischer, luxuriöser Duft und ist mehr für den Sommer geeignet als für den Winter.
Man sollte jedoch aufpassen, denn wenn man mal zu viel draufsprüht, kann es schnell zu süß werden und man fühlt sich wie ein rosanes Bonbon.

Insgesamt hält der Duft 2-3 Stunden, was verhältnismäßig lang ist für ein Bodyspray. Mit dem Sprühknopf lässt es sich sehr gut auftragen. Das Bodyspray  klebt und glitzert nicht.
Mir persönlich gefällt auch immer das Design der Bodysprays von Victoria Secret sehr gut. Zwar ist es nur eine einfache Plastikflasche, aber durch das goldene Etikett und den schönen rosanen Hintergrund, wirkt die Flasche sehr süß und ansehnlich. 

Von nun an gibt es Victoria Secret auch bei Müller zu Kaufen und nicht nur im Internet zu Bestellen. Im Internet und im Geschäft kosten die Bodysprays ungefähr um die 12€.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich das Bodspray zwar gut finde, aber mein ganz klarer Favorit immer noch Mango Temptation ist.  Doch schöner Geruch liegt bekanntlich ja immer in der Nase des Betrachters! ;) Also probiert es selber mal aus!

Eure Antonia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen