Sonntag, 22. März 2015

Body Soul - Concealerpinsel

Hey ihr Lieben, 

mir gefielen in letzter Zeit meine alten Pinsel nicht mehr und so dachte ich, dass es langsam an der Zeit wäre andere Pinsel von anderen Marken auszuprobieren. 

So kaufte ich mir vergangene Woche den Concealer Pinsel von Body&Soul bei Müller. Er kostet 3,28€.

Das Pinselhaar ist aus Kunsthaar, welches jedoch wirklich sanft und weich ist. Damit lässt sich der Concealer wirklich angenehm auf Augenringe und Hautunreinheiten auftragen. Das Ergebnis sieht sehr gut und natürlich aus. Die Pinselhaare an sich sind eher etwas länger.

Außerdem ist der Pinsel sehr handlich. 

Der Pinsel verliert weder beim Auftragen auf die Haut, noch beim Auswaschen Haare.


Ich empfinde die Qualität als wirklich sehr gut und kann ihn von daher nur empfehlen! Vor allem unter in Betrachtziehung des Preis-Leistungs-Verhältnis. 


Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen