Dienstag, 10. März 2015

Balea - You Are Gold - Golden Shine Bodyspray

Hey ihr Lieben,
zur Zeit bin ich ja irgendwie im Bodysprayfieber und deswegen gibt es auch heute wieder ein tolles Bodyspray für euch: "Golden Shine" von der limitierten Serie "You Are Gold" von Balea.

Wie bei den anderen Balea Bodysprays finde ich auch dieses Mal die Verpackung einfach toll. Der gold glänzende Look ist meiner Ansicht nach sehr ansprechend und springt einem direkt ins Auge. Außerdem passt er perfekt zu dem Bodyspray selber.
Die Flasche enthält 200 ml und kostet 2.45€.

Der Duft von Golden Shine ist meiner Ansicht nach sehr schwer zu beschreiben, er riecht sommerlich und ein wenig süßlich. Eine Frucht kann ich nicht wirklich herausriechen.  Doch was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass dieser Duft wirklich seeeehr  gut riecht. 
Zusätzlich enthält dieses Bodyspray, wie der Name schon sagt, goldenen Schimmer und Glitzerpartikel. Meiner Ansicht nach sind diese aber nicht störend. 
Außerdem finde ich, dass es manchmal sogar wirklich schön sein kann, wenn die Haut ein wenig glitzert. 

Glitzerpartikel auf der Haut
Die Glitzerpartikel halten aber auch nicht stundenlang, denn genauso wie der Duft des Bodysprays nach 2h verfliegt, verfliegen auch die Glitzerpartikel

Das Bodyspray klebt nicht und legt sich gleichmäßig auf die Haut. Auch dieses neue Bodyspray von Balea passt super zum Sommer und sollte auf jeden Fall einmal ausprobiert werden. 
Generell finde ich, dass alle Balea Bodysprays bisher immer zusätzlich noch einen Kühleffekt besitzen, was sich besonders gut für den Sommer eignet.

Also kann ich euch auch dieses Bodyspray nur empfehlen! 

Eure Antonia









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen