Samstag, 7. März 2015

Essie - Smoking hot


Hey ihr Lieben, 

heute stelle ich euch mal wieder einen Nagellack vor: Smoking hot von Essie.Der Winter ist ja leider immer noch nicht vorbei, aber mit dem Nagellack könnt ihr euch die kühle Jahreszeit noch ein wenig versüßen...oder verdunkeln, was bei dem Farbton wohl eher angebracht wäre zu Sagen. Trotzdem finde ich dunkle Nagellackfarbtöne ab und zu wirklich schön und zeige dann auch gerne mal meine "dunkle Seite" auf den Nägeln.

Farbe: 75 Smoking hot
enthält 13,5 ml
Preis: 7,95 €

Ich denke, bei diesem Nagellack handelt es sich auf gewisse Weise um einen ganz besonderen Farbton. Sie ist ziemlich schwer zu beschreiben: Ich würde fast dazu tendieren es als ein verrauchtes Lila zu beschreiben. Die Hauptfarbkomponenten sind zumindest Grau, Taupe und ein dunkles Lila. 

Das Gute ist, dass diese Farbe fast zu allem kombinierbar ist und sich auch noch an kalten Frühlingstagen tragen lässt.
Der Lack lässt sich gut auftragen, hält jedoch meiner Ansicht nach kürzer, als die anderen Essie Nagellacke, nämlich nur ungefähr 4 Tage.
Das Ergebnis ist schön, gleichmäßig und glatt. 
Für mich ist er noch der perfekte Nagellack für die restliche winterliche Zeit. Im Regal scheint er zwar unscheinbar, aber diese tolle Farbe muss man sich einmal genauer ansehen!
Die Qualität ist bei Essie schließlich auch immer sehr gut!


Eure Antonia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen