Freitag, 20. März 2015

Catrice All Matt Plus Foundation


Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch All Matt Plus Foundation von Catrice vorstellen. Erhältlich ist sie in jedem Drogeriemarkt für ungefähr 7€. Sie enthält 30 ml und ist bis 12 Monaten nach Anbruch haltbar.

Durch das milchige Glasflakon wird die Foundation sehr hochwertig und edel.
Der schwarze Deckel lässt sich leicht abnehmen. Darunter befindet sich der Pumpspender, dieser lässt sich einfach bedienen und die Foundation kommt gleichmäßig aus dem Spender herraus. Die Foundation lässt sich dadurch gut dosieren.
Generell fühlt sich die Foundation sehr angenehm und pflegend auf der Haut an. 
Für meinen Hauttyp benötige ich 01 light beige, da ich sehr helle Haut habe.

Das Finsh gefällt mir sehr gut, denn die Foundation verbindet sich super mit der Haut und es entstehen auch keine hässlichen Ränder zwischen Gesicht und Hals.

Ich muss auch sagen, dass ich sehr überrascht bin von der Haltbarkeit der Foundation, einen halben Tag hält die Foundation locker, wenn nicht sogar einen ganzen. Die Foundation setzt sich nicht in den trockenen Stellen ab und betont auch keine trockenen Stellen.
Auch die Deckkraft gefällt mir sehr gut, es wird jetzt nicht alles gedeckt, aber für den Rest verwende ich dann Concealer. Rötungen werden z.B. sehr gut kaschiert,
Also kann ich schlussendlich nur das Fazit ziehen, dass die Foundation für den Preis wirklich gut ist! Die Deckkraft und die Haltbarkeit haben mich wirklich überrascht und man bekommt keine ölige Haut. 
Ich kann euch diese Foundation auf jeden Fall ans Herz legen, da sie für den günstigen Preis eine tolle Wirkung zeigt!

Eure Antonia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen