Montag, 9. März 2015

Balea Bodyspray - Tropical Sunshine

Hey ihr Lieben,
ich glaube dieser Monat wird ziemlich Bodyspray lastig. Heute stelle ich euch nämlich das neue erfrischende Bodyspray "Tropical Sunshine" von Balea vor.
Das Bodyspray ist von einer Limited Edition von Balea, die gerade erst bei DM erschienen ist.
Das Bodyspray riecht nach Orange und Mango und alleine das Design wirkt schon erfrischend und sommerlich.
Der Duft ist nicht zu süß, sondern er riecht sehr natürlich und wirkt belebend, wie als würde man den Sommer nahezu greifen können.
Balea verspricht einen Frischekick, den dieses Bodyspray auch wirklich erfüllen kann.
Durch den Sprühknopf kommt das Bodyspray gleichmäßig raus und legt sich sanft auf die Haut.
Mit diesem Bodyspray kann ich den Sommer gar nicht mehr erwarten.
Zum Glück klebt das Bodyspray nicht und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.
Aufgesprüht verfliegt der Duft etwas, insgesamt hält der Duft um die 2h.


Sobald der Sommer kommt, werde ich dieses Bodyspray wohl dauerhaft verwenden, denn ich finde diesen Duft einfach wirklich toll! Er eignet sich vorallem, wenn man nicht unbedingt zu einem Parfum greifen möchte.


Preis: 1,95€
Inhalt: 200 ml

Es lohnt sich auf jeden Fall das Bodyspray auszuprobieren, vor allem für den Preis!


Eure Antonia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen