Samstag, 4. Oktober 2014

Rimmel - Oxford Street Fuchia 130


Hey ihr Lieben,


in Barcelona gab es natürlich nicht nur Sephora, sondern auch Rimmel! Da habe ich natürlich auch gleich einmal geschaut und bin auch fündig geworden: Oxford Street Fuchsia 130
Der Lippenstift hat ca. 8€ gekostet, ist aber leider in Deutschland nur übers Internet bestellbar.



Der Farbton des Lippenstiftes ist ein helles pink, welches sich gut auftragen lässt. Außerdem fühlt er sich sehr gut auf den Lippen an und ist eher von einer cremigen Textur, was für mich bei Lippenstiften immer ein Pluspunkt ist. Nach dem Auftragen hinterlässt er ein leicht pflegendes Gefühl auf den Lippen. Die Lippen trocknen bei mir von diesem Lippenstift keinenfalls aus!
Leider hält der Lippenstift nicht ganz so lange und man muss in alle paar Stunden erneuern, was ich persönlich jedoch nicht so schlimm finde,


Der Lippenstift ist in einer durchsichtigen lilanen Verpackung. Das Rimmellogo ist auf die obere Seite des Lippenstiftes gedruckt, während auf der unteren Seite die Farbenuance und Farbnummer zu sehen sind. Ich muss sagen, dass mir der Lippenstift alleine schon von der Verpackung her sehr gut gefällt.
Leider ist der Geruch des Lippenstifts nicht so schön, die ersten paar Minuten nach dem Auftragen riecht man ihn extrem, danach verfliegt der Geruch jedoch. Zum Glück! Der Lippenstift riecht nämlich nach einer Mischung aus Plastik, Puder und Rose, was meiner Ansicht nach nicht die beste Kombination ergibt.

Trotzdem liebe ich die Farbe und kann daher über den Geruch hinwegsehen, da dieser schließlich auch schnell verfliegt.

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen