Mittwoch, 8. Oktober 2014

Bodyspray - Beautiful Day


Hey ihr Lieben,

heute stelle ich euch nochmal etwas vor, was mir meine Freundin aus Amerika mitgebracht hat: Das Bodyspray Beautiful Day von Bath and Bodyworks. Es kostet $6 und beinhaltet 88ml.
Ein leichter Spritzer reicht schon aus, um diesen erfrischenden, tollen Duft zu verfallen.
Die Kopfnoten des Bodysprays sind: Sun-kissed Apple, Dewy Pear und Sparkling Cassis
die Herznoten: Wild Daisies, Lily of the Valley, fresh Pink Peony
und die Basisnoten: White Peach, Blonde Woods.

Es ist ein sehr frischer Geruch, wie als wäre man gerade aus der Dusche gekommen. Es erinnert mich einfach an Frühling und man riecht vor allem die Äpfel in diesem Bodyspray. Der Duft hält genauso lange wie jedes Bodyspray auch, also ca. 2-3 Stunden. Ich bin damit wirklich sehr zufrieden und habe daran wirklich nichts auszusetzen.
Auch die Verpackung finde ich sehr süß gestaltet und sie passt zu der Frische des Bodysprays. Durch den Sprühknopf  kommt der Duft gleichmäßig aus der Flasche und legt sich sanft auf die Haut. Außerdem klebt das Bodyspray nicht, was für mich definitiv ein Pluspunkt ist.


Probiert es unbedingt aus! Ich kann es nur empfehlen!!

Eure Antonia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen