Sonntag, 5. Oktober 2014

Sleek - Heartbreaker 779


Hey ihr Lieben,


heute stelle ich euch einen Lippenstift von Sleek vor: Heartbreaker 779 aus der Serie True Colour Lipstick
Bisher habe ich nur Erfahrungen mit den wirklich (wirklich!) tollen Paletten von Sleek gemacht und fand es sehr interessant auch einmal einen der Lippenstifte auszuprobieren. Im Internet kann man sie für 5,95€ bestellen, denn leider ist Sleek, genau wie Rimmel, auch nicht in Deutschland im Geschäft erhältlich.
Heartbreaker ist ein richtig krasses pink, ich würde schon sagen, dass es fast ins neon-farbige geht. Der Lippenstift ist ebenfalls matt, was mir immer gut bei Lippenprodukten gefällt.


Wie immer bei Lippenstiften mit matter Oberfläche ist es wichtig, dass die Lippen vorher gut geschrubbt wurden, denn sonst fallen die Lippenhäutchen auf den Lippen sehr stark auf. So auch bei diesem Lippenstift, bei dem ersten Auftragen hatte ich nämlich nicht daran gedacht und war erst ein wenig enttäuscht. Doch als ich meine Lippen danach einmal gepeelt habe, war ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Der Lippenstift ist von seiner Konsistenz her auch etwas trockener, was beim Auftragen auf die Lippen manchmal nicht so angenehm ist, dafür hält er länger als nicht matte Lippenstifte.

Die Verpackung ist typisch für Sleek: schwarz, oval und subtil. Der Lippenstift enthält insgesamt 3,5g.
Ich mag die Lippenstiftfarbe sehr, wenn ich ihn jedoch eher im Sommer tragen würde. Schade finde ich einfach nur, dass der Lippenstift meine Lippen ein wenig austrocknet und nicht nicht so perfekt mit meinen Lippen verschmilzt wie andere Lippenstifte. 

Eure Antonia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen