Samstag, 13. September 2014

Sephora - Creamy Body Wash "Strawberry"



Hey ihr Lieben,

als ich die vergangene Woche in Barcelona war, habe ich natürlich auch nach einem Sephora gesucht .... und einen gefunden. Im Geschäft kam ich dann an ganz vielen "Body Washs" vorbei und konnte nicht wiederstehen eine von den vielen Sorten zu kaufen und auszuprobieren.

Da ich Erdbeeren liebe, griff ich natürlich sofort zu der Sorte Strawberry. Und ich kann nur sagen, es ist der Himmel für mich, denn das Duschgel riecht nach köstlichem, süßem Erdbeerjoghurt. Welche Sorte man wählt ist Geschmackssache, aber wer den Geruch von Erdbeeren liebt, wird wie ich auch von diesem Produkt hellauf begeistert sein.

Erhältlich war das Duschgel für 3€ und enthält insgesamt 140ml.
Die Verpackung ist einfach gehalten und ich finde diesen korall-rosa Farbton sehr schön.
Bei der Anwendung schäumt es wirklich gut und lässt sich ohne Rückstände leicht abspülen. Wenn man seine Haut nicht direkt nach dem Duschen eincremt, hält der Duft für ein paar Stunden an, bevor er verfliegt.
Außerdem braucht man bei einer Dusche nicht viel von diesem Produkt, was folglich insgesamt länger hält.


Abschließend finde ich, dass es eine von den am besten riechenden "Body washes" ist, die ich bis jetzt probiert habe. Schaut welcher Geruch euch am besten gefällt und probiert ihn aus!

Eure Antonia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen