Dienstag, 7. Oktober 2014

Labello - Lip Butter - Raspberry Rosé




Hey ihr Lieben,


seit Anfang Februar sind die sogenannten "Lip Butters" auch von Labello erhältlich. Seitdem sind sie mir schon oft begegnet, aber ich konnte mich irgendwie nicht davon überzeugen sie zu kaufen. Doch nachdem meine Freundin letzens so davon schwärmte, wie gut diese Lip Butter riecht,  beschloss ich sie auch einmal auszuprobieren.

Das kleine runde Metalldöschen enthält 16,7g/19ml und kostet 2,69€. Das Design der Verpackung wurde im Hinblick auf die Geruchrichtung angepasst, denn es gibt neben dieser noch 3 weitere Sorten von der neuen Labello Lip Butter ("Original", "Blueberry Blush", "Vanilla &Macadamia").
Nach Anbruch ist die jeweilige Lip Butter für ca. 12 Monate haltbar.

Rasberry Rosé ist leicht rosa getönt, aber auf den Lippen sieht man keine sichtbare Färbung. Die Lip Butter riecht wie ein Traum aus Himbeerjoghurt. Ich könnte wirklich den ganzen Tag daran riechen. Was jedoch nicht so schön ist, ist der Geschmack auf den Lippen, von Himbeeren keine Spur mehr. Stattdessen schmeckt diese Lip Butter ein wenig nach Hustensaft und nach diesen runden Kaugummis aus den Automaten. Der Geschmack gefällt mir einfach überhaupt nicht!

Die Lip Butter wirkt zwar fest in dem Döschen, wenn man sie dann aber mit dem Finger aufnimmt ist sie entsprechend cremig und lässt sich gut auf den Lippen verteilen. Die Pflegewirkung der Lip Butter finde ich auch nicht so überragend, kurz nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen geschmeidiger an und weicher, aber das verfliegt sobald die Lip Butter eingezogen ist.

Zudem Kommt noch der Aspekt, dass ich es immer ein wenig unhygienisch finde, eine Lip Butter mit dem Finger aus einem Döschen zu entnehmen. Es ist also zu empfehlen sich vor dem Auftragen gründlich die Hände zu waschen.


Ich muss schlussendlich leider wirklich sagen, dass ich nicht so begeistert von der Lip Butter bin. Der Geruch ist zwar wirklich himmlisch, aber das ist leider der einzige positive Aspekt den ich hieran sehe. 
Habt ihr die Lip Butter Raspberry rosé auch schon getestet?

Eure Antonia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen