Montag, 6. Oktober 2014

Bellaoggi - Lidschattenpinsel


Hey ihr Lieben,



heute stelle ich euch seit langem mal wieder einen Lidschattenpinsel vor. Als ich den Ferien in Italien war, bin ich auf die Marke Bellaoggi gestoßen. Da ich dann natürlich im Urlaub meinen Lidschattenpinsel, wie auch immer ich es geschafft habe, verloren hatte, brauchte ich dringend einen neuen. Also griff ich zu einem Pinsel der Marke Bellaoggi. Zu dem Zeitpunkt war dieser in dem Geschäft im Angebot für 3€.

Der Pinsel ist ein flacher Lidschattenpinsel mit einer stumpfen Kante. Das Pinselhaar ist sehr weich und angenehm beim Auftragen des Lidschattens. Er ist geeignet für wet & dry powders.
Neben der Weichheit der Pinselhaare nimmt der Pinsel auch viel Lidschatten auf und verteilt ihn gut auf dem Augenlid. Erwähnenswert ist auch die meiner Ansicht nach gute Verarbeitung des gesamten Pinsels. Er ist stabil und der Pinsel oben fällt nicht nach dem 3 Benutzen ab, denn mit so was habe ich schon Erfahrung gemacht. Pinselhaare sind ebenfalls noch keine ausgefallen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Pinsel und kann ihn deshalb nur weiterempfehlen.

Eure Antonia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen