Dienstag, 7. Oktober 2014

Roberto Cavalli - Nero Assoluto


Hey ihr Lieben,


in den letzten Tagen habe ich mir ein neues Parfum zugelegt: "Roberto Cavalli - Nero Assoluto". Ich habe das Parfum schon bereits vor einigen Monaten in einer Parfümerie getestet und war hin und weg. 
Man kann diesen Duft als einen holzigen Blumenton beschreiben.

Die Kopfnote des Parfüms ist süße Orchidee, die Herznote ist schwarze Vanille und die Basisnote ist Ebenholz.

Ich mag diesen Duft sehr, denn er ist warm und süß. Jedoch muss ich sagen, dass er in den ersten Minuten nach dem Aufsprühen schon sehr "schwer" ist. Das verfliegt jedoch nach kurzer Zeit. Sprüht man sich zu viel von diesem Parfum auf, heißt es: Kopfschmerzalarm! Der Duft riecht zwar wirklich gut, aber man sollte es nicht übertreiben. 
Ebenfalls würde ich sagen, dass es eher ein Frauenparfum ist und kein Teenieduft. 
Meiner Meinung nach ist es ein Duft mit Persönlichkeit, was komisch klingen mag, aber wer den Duft riecht wird mich verstehen. Außerdem hat dieses Parfum eine gewisse Würze und unterscheidet sich eigentlich von jedem anderen Parfum, was ich bisher gerochen habe. Es macht das Parfum ein wenig interessanter und geheimnisvoller. Das Parfum hält auch sehr lange und verfliegt nicht so schnell wie manch günstigere Parfums.



Auch die Verpackung ist sehr edel. Der Flakon ist in schwarz gehalten, während der Kopf mit dem     Roberto Cavalli Zeichen gold ist. Ein Tiermuster ist hier, wie typisch für Cavalli, auch wieder zu finden und zwar am Flaschenhals des Parfums,

Der Duft ist sehr angenehm und ich werde ihn auch oft nutzen, aber ich denke es wird nicht mein Alltagsparfum, weil es auf Dauer wahrscheinlich ein wenig zu schwer wird. Nochmal als Hinweis: Spürht euch nicht zu viel auf!
Die 30ml Falsche kostet 45€. Probiert den Duft mal aus und schnuppert das nächste mal daran, wenn ihr in einer Parfümerie seit!

Eure Antonia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen