Montag, 10. November 2014

Winterbad


Hey ihr Lieben,

zum Winter gehört natürlich auch einmal ein schönes, langes und warmes Bad, bei dem man so richtig entspannen kann. Dafür habe ich mir die limitierte Edition von Dresdner Essenz "Winterbad" gekauft. 

Es enthält 60g für 1 Vollbad, zu einem Preis von 0,99€.
Schon beim Öffnen der Verpackung kann man einen wunderebaren, würzigen, weihnachtlichen Duft wahrnehmen. Dieser Duft entfaltet sich im warmen Badewasser wunderbar. Die ganze Badewanne duftet dann nach Orangen und Zimt. Während des kompletten Bades ist der Duft intensiv wahrnehmbar. Wenn man länger im Badewasser liegt hält er sich sogar in den Haaren.
Gibt man das Badepulver genau in den Wasserstrahl erhält man auch Schaum, was aber leider nicht ganz so viel ist.


Die Glitzerpartikel die auf der Verpackung angegeben werden, habe ich nicht wirklich bemerkt. Ich hatte anschließend nichts glitzeriges am Körper.

Außerdem fühlt sich die Haut nach dem Winterbad sehr gepflegt und weich an.


Wer auf weihnachtliche Gewürzdüfte steht, sollte ich unbedingt auf den Weg in eine Drogerie machen, denn Dresdner Essenz hat hiermit wirklich einen tollen Badezusatz auf den Markt gebracht.
Es lohnt sich wirklich! 


Eure Antonia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen