Sonntag, 27. April 2014

DM Einkauf

Hey ihr Lieben,
vor den Ferien war ich wieder bei DM und habe ein paar neue Dinge gekauft. Über die Ferien hatte ich daraufhin genug Zeit, um die Produkt auszuprobieren.



Maybelline
Fit Me Foundation
9,95€
Farbton: 105
30ml
Es handelt sich um eine ziemlich flüssige Foundation. Als Verpackung verwendete Maybelline hierbei einen Pumpständer aus Glas. Leider lässt sich der Aufsatz des Spenders nicht abdrehen und ich stelle es mir als sehr schwierig vor, die Foundation aus dem Glas zu bekommen, wenn diese fast leer ist.


Das Make-up lässt sich gut auftragen und verteilen. Das Hautbild wird ebenmäßiger, aber Pickel schaft die Foundation nicht abzudecken. Die Deckkraft ist daher eher mäßig.
An der Haltbarkeit hingegen gibt es nichts zu bemängeln, auch am Abend ist nichts verlaufen.

Vor allem der Farbton hat mir sehr gefallen. Der Ton hat nämlich einen leichten gelblichen Stich, der sehr gut zu meiner Haut passt. Außerdem ist die Foundation einer der wenigen die hell genug sind für meine Haut.

Meiner Ansicht nach ist das Make-up für all diejenigen, die nur etwas ausgleichendes suchen und für die, die sich schwer tun eine helle Foundation zu finden.


Camouflage Cream
Catrice
Farbe: 010 Ivory
2,99€
3g
Der Camouflage Concealer befindet sich in einem kleinen schwarzen Tiegel mit einem Schraubdeckel. Der Deckel ist durchsichtig und man kann das Produkt erkennen. Die Camouflage Cream enthält 3g und kostet ungefähr 3€.
Ich trage die Camouflage Cream immer mit einem Finger auf, denn die Textur ist meiner Ansicht nach zu fest, um sie mit einem Pinsel auftragen zu können. Mit dem Finger klappt dies jedoch wirklich gut, am besten tupft und reibt man den Concealer auf die zu abzudeckenden Stellen. Die Kanten lassen sich außerdem sehr gut verblenden. Rötungen und Pickelchen lassen ich gut abdecken, in manchen Fällen scheint die jeweilige Rötung noch leicht durch, aber das Gesicht wirkt an der Stelle trotzdem ebenmäßiger.

Ich benutze die Camouflage Cream außerdem für Augenringe, auch hier deckt sie ebenfalls sehr gut.
Leider hält die Camouflage Cream nicht den ganzen Tag, einige Stunden hält sie auf jeden Fall.
Trotzdem würde ich das Produkt weiterempfehlen, dafür das es so kostengünstig ist, ist es ein solides Produkt, dass gut abdeckt.



Ultimate Color Lipstick
Catrice
Farbton: 030
Ginger&Fred
3,95€
Der Farbton ist sehr beerig, mit einem leichten goldenen Schimmer. Der Lippenstift riecht sehr süß und künstlich, aber nachdem man ihn auftragen hat verfliegt der Duft.

An dem Lippenstift mag ich besonders die Konsistenz. Sie ist sehr cremig und der Lippenstift lässt sich daher wirklich gut auftragen. Die Glitzerpartikel in dem Lippenstift stören mich dabei jedoch nicht.

Insgesamt hält der Lippenstift ca. 4 Stunden, danach sollte man ihn noch mal nachziehen. Was ich jedoch nicht so mag ist, dass die Glitzerpartikel später auf den Lippen zurück bleiben.
Trotzdem finde ich ich den Farbton wirklich toll und habe ihn daher schon oft getragen.








Blender-Pinsel
Ebelin
2,95€
Der Pinsel von Ebelin hat ein angenehmes weiches Haar. Beim Benutzen des Blenders viel mir auf, dass er sehr schöne Übergänge erzeugt. Das Verblenden klappt wirklich toll. Außerdem ist die Qualität der Pinselhaare sehr gut, bis jetzt habe ich noch gemerkt, dass Haare aus dem Pinsel ausgefallen sind.

Für alle die also einen günstigen Blenderpinsel suchen, sollten unbedingt zu diesem greifen, denn für dieses Geld bekommt man bestimmt nichts besseres!



Make UP + Concealer Pinsel
Ebelin
3,95€

Der Pinsel lässt sich sehr gut halten, da der Stiel etwas dicker ist. Die Pinselhaare sind eher starr und härter. Doch durch diese Härte lässt sich jedoch flüssige Foundation und Concealer sehr gut auftragen. Außerdem sind sie Haare weiß und haben schwarze Spitzen.
Ebenfalls wie der Blender-Pinsel verliert er keine Haare. Auch wenn man ihn wie nach der Anleitung auf der Rückseite säubert, verliert er keine Haare.
Wie bei dem ersten Pinsel bin ich auch dieses Mal angenehm überrascht. Der Pinsel lässt sich einfach handhaben, trägt Foundation sehr gut auf und ist zudem noch preiswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen