Mittwoch, 16. April 2014

p2 nail polish - 230 hot tango

Hey ihr Lieben,
heute stelle ich den "p2 last forever nail polish" in der Farbe 230 hot tango vor. Bei DM ist er für 1,75€ erhältlich. Insgesamt enthält der Nagellack 11ml.


Auf der Vorderseite des Nagellacks ist das Logo aufgedruckt und auf der Hinterseite stehen Angaben zum Produkt.
P2 verspricht auf der Rückseite:

  • 8 Tage halt mit Top Coat
  • langanhaltender Glanz & intensive Deckkraft
Leider hat der Nagellack bei mir nur 3 Tage gehalten, bevor er anfing vorne am Nagel abzusplittern. ABER ich habe auch keinen Top Coat verwendet. Ich mag es nicht so gerne, wenn man zu viel auf dem Nagel hat, deswegen lasse ich ihn immerweg. Trotzdem glaube ich nicht, dass es den Halt noch um viele Tage verlängert hätte. Den Glanz verliert der Nagellack nach drei Tagen ebenfalls und er wirkt nicht mehr so schön, wie zu Beginn.
Die Farbe finde ich jedoch absolut klasse. Sie eignet sich perfekt für den Frühling und Sommer. 
Auf den Bilder wirkt der Nagellack jedoch etwas pinker, als er in Wirklichkeit ist. Eigentlich enthält er noch ein Stich ins Rote. 
Für den Preis finde ich die Deckkraft aber ok. Bei 1,75€ kann man sich da nicht beklagen. Sicherlich werde ich ihn diesen Sommer noch öfters tragen, da mir die Farbe so gut gefällt! 
Welche Erfahrungen habt ihr mit p2 Nagellacken gemacht?
Eure Antonia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen