Mittwoch, 16. April 2014

Astor Lipcolor Butter - Feeling Feline

Hey ihr Lieben,
schon seit langer Zeit wollte ich die Astor Lipcolor Butter im Farbton Feeling Feline kaufen, doch in den DM's war sie bisher meistens vergriffen. Letzte Woche hatte ich dann aber das Glück eine im Geschäft zu finden. Die habe ich dann natürlich sofort mitgenommen.




Bei DM gibt es die Lip Butters für je 5,85€ in insgesamt 12 Farben.

Die Verpackung der Lip Butter ist in der Farbe des Lippenstiftes gehalten. Zusätzlich stehen die Marke, der Name und noch andere Information in goldener Schrift auf dem Lippenstift. Insgesamt finde ich das Design sehr gelungen.


Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Stift sehr angenehm und etwas süßlich riecht. Worüber ich auch sehr froh bin, denn ich mag es gar nicht, wenn Lippenprodukte schlecht riechen. Meiner Meinung nach verspürt man dann schon keine Lust mehr das Produkt aufzutragen.

Ich benutze die Lip Butter seitdem ich sie gekauft habe regelmäßig und ich kann daher sagen, dass sie inzwischen zu meinen absoluten Lippenstiftfavoriten gehört!

Wenn man die Farbe leichter aufträgt wirkt die Lip Butter etwas pinker. Je mehr die Farbe jedoch geschichtet wird, umso koralliger wirkt der Farbton auf den Lippen.
Die Textur der Lip Butter ist wirklich gelungen. Er ist sehr deckend und legt sich leicht auf die Lippen. Er hinterlässt ein angenehmes und pflegendes Gefühl. Auch die Haltbarkeit ist sehr überzeugend. Bis zu 3Stunden hält die Lip Butter bevor sie anfängt zu verschwinden.

Feeling Feline ist für mich der sommerlichste Farbe der insgesamt 12 Farben. Ich finde den Farbton klasse! Deshalb bekommt das Produkt von mir eine klare Kaufempfehlung!

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen