Sonntag, 13. April 2014

Catrice- Matt Bronzing Powder

Hey ihr Lieben,
jetzt haben wir bereits schon April und ich kann den Sommer kaum noch erwarten. Leider werde ich nicht wirklich schnell braun, es gibt aber noch andere Mittel mit denen man einen leicht gebräunten und frischen Teint vortäuschen kann : mit einem Bronzer.
Für diesen Sommer habe ich also einen neuen gesucht und stelle euch nun, meinen ausgewählten Bronzer vor:



























               

Catrice

Matt Bronzing Powder

Medium Skin

030 medium bronze

3,95 €


Der Bronzer ist in einem silbernen Döschen mit transparenten Deckel. Der Deckel lässt sich sehr einfach öffnen, was bei mir ein Pluspunkt ist, denn bei manchen Produkten hatte ich schon andere Erfahrungen gemacht.... Auf dem Deckel steht in goldener Schrift, der Name des Bronzers und auf der Rückseite stehen die Herstellerinformationen und Inhaltsstoffe.




Bei DM gab es den Bronzer auch noch für dunklere Haut.
Im Puder selbst wurde der Schriftzug "Sun Glow" eingeprägt. Er riecht keinesfalls aufdringlich, sondern in gewisserweise typisch pudrig. 

Mit einem Pinsel kann der Bronzer gut aufgenommen und im Gesicht aufgetragen werden.
Man kann ihn ebenfalls sehr gut verblenden und man hat folglich keine hässlichen Balken im Gesicht. Der Bronzer selbst fühlt sich sehr sanft und seidig an. Die Pigmentierung ist ebenfalls wirklich klasse.
Zum Glück enthält der Bronzer keine Schimmer- oder Glitzerpartikel, mit denen ich mich in einem Bronzer überhaupt nicht anfreunden kann.

Ich habe ihn bereits mehrmals benutzt und bin wirklich sehr zufrieden, vor allem bei dem Preis. Also eine klare Kaufempfehlung !


Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen