Samstag, 26. März 2016

Trend it up - Ultra Matte Lipstick - 010


Hey ihr Lieben, 

zu Beginn stand ich der neuen Marke von DM "Trend it up" etwas kritisch gegenüber. Vom Design her sind die Lippenstifte leider nicht wirklich schön und ich habe von einer Drogerieeigenmarke auch nicht sonderlich viel erwartet. Doch ich wollte trotzdem einen der Ultra Matte Lipsticks ausprobieren und zwar in dem Farbton 010.
Wie oben bereits erwähnt sieht das Design der Lippenstifte nicht sehr hochwertig aus. Was mich besonders stört sind die aufgedruckten Infos auf der Rückseite des Lippenstiftes. So etwas sollte nicht aufgedruckt sein, denn es sieht einfach nicht schön aus.

Doch schließlich ist Aussehen nicht alles, im Endeffekt kommt es auf die Qualität an. 
010 ist ein wunderschöner und alltagstauglicher Farbton. Er ist sehr dezent und hat einen bräunlichen Farbstich. Aber nicht nur der Farbton gefällt mir sehr gut, auch die Konsistenz des Lippenstiftes und das Gefühl auf den Lippen konnten mich von sich überzeugen. 
Zwar ist der Lippenstift von der Konsistenz zunächst eher fester, aber er lässt sich problemlos auftragen ohne dabei zu sehr zu schmelzen, gleichzeitig gibt er gleichmäßig Farbe ab.
Besonders den Matteffekt finde ich total klasse.
Die Lippen werden von dem Lippenstift nicht ausgetrocknet und es werden auch keine trockenen Stellen auf den Lippen betont. 
Zudem hat der Lippenstift eine Haltbarkeit von ca. 3h was bei einem günstigen Lippenstift eigentlich sehr gut ist. 

Insgesamt gefällt mir das Ergebnis des Lippenstiftes von Trend it up sehr gut. Die Ultra Matte Lipsticks von Trend it up gibt es in insgesamt 9 Farben für 2,25€.

Probiert sie auch einmal aus und schreibt mir eure Meinung!

Eure Antonia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen