Samstag, 5. März 2016

Golden Rose - Lidschattenpalette

Hey ihr Lieben, 

heute stelle ich euch eins der Produkte von der gestrigen Messe vor und zwar die Lidschattenpalette von Golden Roses: "Selective Color Palette Eyeshadow 02". Die Palette enthält insgesamt 12 Lidschattentöne mit matten und schimmernden Texturen. Unterschiedliche Braun- und Goldtöne, sowie dazu passende Kupfertöne lassen sich optimal miteinander kombinieren. Insgesamt enthält die Palette 12x1,6g und ist im Internet für ca. 12€ erhältlich. 



Die Palette hat eine sehr elegante Verpackung, welche mich stark an die Sleek-Paletten erinnert. Die Ähnlichkeit fällt vor allem auf, wenn man die Palette öffnet, dann kann man nämlich überhaupt keinen Unterschied mehr zwischen den beiden Marken erkennen.

Farben 1-6 von links nach rechts
Nun aber zu den Farbtönen:

1. Die erste Farbe ein schimmriges Apricot.
2. Der zweite Lidschatten lässt sich als ein helles, schimmriges Rosé-Gold beschreiben.
3. Der dritte Farbton ist ein mattes Braun.
4. Der vierte Farbton ist ein schimmriger Kupferfarbton. (Auf dem Foto sieht der Farbton ein wenig anders aus.)
5. Der fünfte Lidschatten ist ein matter champagnerfarbender Ton.
6. Der sechste Farbton ist ein mattes Schwarz-Braun.

Fraben 7-12 von links nach rechts

7. Die siebte Farbe ist ein schimmriges Braun, aber mit ein wenig Schwarz.
8. Der achte Farbton ist ein dunkles, schimmriges Rosé-Gold.
9. Die neunte Farbe ist ein helles, schimmriges Gold.
10. Der zehnte Lidschatten ist ein mattes Moccabraun.
11. Der elfte Farbton ist ein mattes Orange-Gold.
12. Der letzte Farbton ist ein schimmriges Grau mit einem braunen Touch.

Die Swatches sehen sich auf dem Bild teilweise etwas ähnlich, dies lag jedoch an dem Licht beim Fotografieren. 
Zu loben ist besonders die seidig-weiche Textur der Lidschatten. Sie sind angenehm auf der Haut und halten für viele Stunden, ohne dabei zu verlaufen. Zudem ist die Pigmentierung gut, noch besser wird sie mit einer Eyeshadowbase. Die Farben krümeln wenig und lassen sich gut mit dem Pinsel aufnehmen.
Ich finde die erdigen und goldenen Farbtöne sind alle einfach total schön und Golden Rose ist mit dieser Palette eine wirklich schöne Frabkombination gelungen.

Zusammenfassend kann ich die Palette an alle nur weiterempfehlen! Ich denke, da mir das Produkt der Marke so gut gefallen hat, werde ich mich in nächster Zeit einmal nach anderen Produkten dieser Marke umschauen,

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen