Samstag, 12. März 2016

OPI - Shorts Story


Hey ihr Lieben, 

Heute präsentiere ich euch meinen erst OPI Nagellack: Shorts Story. 
Anfang der Woche habe ich ihn zum Testen aufgetragen und werde euch jetzt über meine Bewertung berichten. Shorts Story lässt als blau/lila unterlegtes Barbiepink beschreiben und kostet bei uns in Deutschland 16€. Erhältlich  ist OPI bei Douglas seit neustem aber auch bei Müller.
Besonders gefällt mir die Nagellack Flasche an sich. Sie besitzt ein sehr edles Design.
Der Pinsel des Nagellacks ist etwas dicker als bei anderen Nagellacken, was ich aber sehr bevorzuge. Mit ihm lässt sich der Nagllack gut auftragen und auf dem Nagel verteilen.
Der Nagellack selber trocknet sehr schnell. Leider deckt er durch ein einmaliges Auftragen nicht alles, man benötigt noch eine zweite Schicht um eine 100 prozentige Deckkraft zu erhalten.
Ohne Topcoat splitterten am zweiten Tag bereits einzelne Ecken  ab, jedoch nur vorne an der Nagelkante. Den Rest der Woche überstand der Nagellack ohne noch weiter abzusplittern. 

Insgesamt hält der Nagellack ca. eine Woche, bevor es ratsam wäre, den Nagellack entweder nachzumalen oder zu entfernen. Die Haltbarkeit dieses OPI Nagellacks ist vergleichbar mit der von Essie. Mir persönlich gefällt die Farbe total und ich würde sie von daher an alle Pink-"Liebhaber" weiterempfehlen. Das einzige Manko ist der Preis... 16  Euro benötigen schon eine große Motivierung sich einen OPI Nagellack zu kaufen.....

Ich kaufe mir aber defintiv noch weitere! 

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen