Montag, 21. März 2016

Manhattan - Nagellack - Paint it white


Hey ihr  Lieben,

Heute stelle ich euch den Nagellack "Paint it white" 010 von Manhattan vor. Schon seit längerem überlege ich, ob ich den Trend der weißen Nägeln nicht auch einmal ausprobieren sollte. Vor ein paar Tagen habe ich mich dann schließlich dazu entschlossen einen weißen Nagellack zu kaufen.

Der Nagellack kostet 2,45€ und enthält 10ml.
Um eine volle Deckkraft zu erhalten, muss man bei diesem Nagellack zwei Schichten auftragen. Das Trocknen dauert dadurch etwas länger und man sollte sehr darauf achten, nirgendwo gegen zu kommen. Es können schnell, nach zu kurzem trocknen unschöne Dellen entstehen. Unpraktisch ist beim Lackieren auch der Pinsel, er ist zu breit, um präzise zu arbeiten.

Die Haltbarkeit ist jedoch sehr gut. Nach fünf Tagen ist nur eine ganz kleine Stelle am Zeigefinger abgesplittert. Dies ist aber normal und beim Verwenden Hand unvermeidlich. Sonst hält er super!

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich weiße Nägel doch wirklich toll finde. Sie wirken chic und man kann sie gut zu allem tragen.

Ich kann den Manhattan Nagellack in diesen Fall klar empfehlen! Mögt ihr auch weiße Nägel?

Eure Antonia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen