Montag, 7. März 2016

Rituals - Yogi Flow - Floaming Shower Gel Sensation


Gel (ist nach direktem Sprühen
aus der Flasche noch durchsichtiger)
Hey ihr Lieben,
heute geht es um ein weiteres Produkt der Beauty-Messe: Yogi Flow Duschschaum von Rituals.

Der Duschschaum befindet sich in einer roten Flasche mit einem grauem Sprühkopf. Der Sprühkopf ist zudem mit einem Deckel gesichert. Insgesamt enthält die Flasche 200 ml und kostet 8€. Die Duftrichtung des Duschschaums heißt: Indian Rose & Sweet Almond Oil. Es riecht richtig toll! Der Geruch ist sehr leicht, blumig und süßlich. Außerdem riecht man besonders die Mandeln heraus.


Schaum
Bei diesem Duschschaum gibt man einfach etwas Gel in die Handfläche und in der Kombination mit Wasser entsteht Schaum aus dem Gel, obwohl man den Schaum schon eher als Mousse beschreiben kann. Das Mousse fühlt sich wirklich toll auf der Haut an. Ich bin wirklich begeistert davon!

Nach einer Dusche fühlte ich mich sehr entspannt und meine Haut fühlte sich schön geschmeidig und weich an. Natürlich ist es trotzdem empfehlenswert nach dem Duschen noch eine Bodylotion aufzutragen. Der Duft nach indischen Rosen und süßen Mandeln begleitet einen noch einige Stunden nach dem Baden, bevor er wieder verfliegt.


Zusammenfassend bin ich von diesem Duschschaum und somit meiner Rituals-Premiere absolut begeistert! Bisher war mir so eine Konsistenz noch nicht bekannt, aber es hat mich beim Verwenden sehr positiv überrascht. Hinzu kommt noch der angenehme Duft. Was einem an dem Kauf hindern könnte ist der nicht ganz geringe Preis, aber ich kann nur empfehlen es trotzdem einmal auszuprobieren.

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen