Sonntag, 17. August 2014

Eyeshadow Base - I ♥Stage




Hey ihr Lieben,


heute möchte ich die Eyeshadow Base I ♥ Stage von Essence vorstellen. In der Drogerie kostet sie 2,49 €. Insgesamt enthält sie 4ml und ist bis 6 Monate nach dem Anbrechen haltbar.
Die Verpackung ist ähnlich wie bei einem Lipgloss gestaltet und die Eyeshadow Base besitzt, ebenfalls wie bei einem Lipgloss, einen leicht angeschrägten Applikator. Mit dem Applikator lässt sich die Base sehr gut dosieren.
Die Konsistenz der Base ist sehr cremig und lässt sich daher gut auf dem Lid verteilen.

Aufgetragen auf weißen Papier
Was ich jedoch ein wenig schade finde ist, dass es die Eyeshadow Base nur in diesen Farbton erhältlich ist. Für mein Lid ist sie viel zu dunkel und wirkt ein wenig orangelich, was mir beim swatchen in der Drogerie leider nicht aufgefallen ist. Daher muss ich immer genau darauf achten, dass ich sie nur auf dem Bereich verteile, auf den ich auch später den Lidschatten auftrage.

Aufgetragen auf der Haut
Die Base intensiviert die Farbe des aufgetragenen Lidschattens sehr. Mit der Base setzt sich der Lidschatten auch nicht in der Lidfalte ab und der Lidschatten bleibt in der Position in der er aufgetragen wurde.
Mit dieser Wirkung bin ich wirklich zufrieden.
Alles in allem ist die Base zwar gut, aber mich nervt das mit dem dunklen Farbton schon ein wenig. Für dunklere Hauttypen ist diese Base absolut klasse, doch als 
hellerer Hauttyp würde ich mich eher nach einer helleren Base umschauen.


Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen