Mittwoch, 6. August 2014

Liquid Metal Eyeshadow -020 Gold n'Roses


Hey ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen neuen Lidschatten vor den ich getestet habe. Dabei handelt es sich um einen der Liquid Metal Eyeshadows von Catrice in der Farbe 020 Gold n'Roses.


Das Lidschattendöschen enthält 3g und ist bis zu 18 Monaten haltbar. Es kostet in der Drogerie 3,95€.
Die Farbe ist ein wirklich schönes schimmerndes metallfarbendes Rosa, welches je nach Lichteinfall auch ein wenig Gold schimmern kann. Die Glitzerpartikel sind jedoch nicht zu grob und wirken aufgetragen sehr schön.

Die Verpackung ist schön gestaltet und lässt sich auch gut öffnen. Der Deckel ist ebenfalls stabil und hält in der hochgeklappten Position.
Durch die wellige Form des Lidschattens im Döschen ist die Aufnahme des Lidschattens mit einem Pinsel ein wenig schwieriger und er bröckelt dadurch dabei etwas.
Auf dem Auge aufgetragen, hält der Lidschatten jedoch sehr gut und übersteht locker einen ganzen Tag. Die Glitzerpartikel rieseln auch nicht herunter und mit einer guten Base wandert nicht die Hälfte des Lidschattens in die Lidfalte.
Verwendet man keine Base wirkt der Lidschatten ein wenig heller und leicht goldener, funkelt aber genauso schön wie mit Base.

Die Farbe gefällt mir auf dem Lid wirklich gut und ich benutze ihn daher in letzter Zeit ziemlich oft.
Insgesamt kann ich den Lidschatten nur weiterempfehlen, zwar sind die 4€ dafür schon ein wenig teuer, aber wer auf Rosa/Gold steht kann hier definitiv nichts falsch machen. Außerdem passt der Farbton meiner Meinung nach zu allen Augenfarben und auch zu allen Hauttypen.

Eure Antonia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen