Freitag, 15. August 2014

P2 Sheer Glam Lipstick - Gone with the wind

Hey ihr Lieben,
wie ihr seht, habe ich mir noch einen zweiten Lippenstift der P2 Sheer Glam Lipstick Reihe geholt. "Gone with the Wind" legt sich ebenfalls so sanft auf die Lippen, wie "P.S. I love you". Ich liebe das Auftragen bei diesen Lippenstiften, da sie sich einfach so cremig anfühlen und ein leicht pflegendes Gefühl hinterlassen. Das Ergebnis ist auf jeden Fall deckend, wobei der Lippenstift ein leicht glänzendes Finish hat.

Dieser Farbton zeugt von einem schönen eher zurück-
haltenderen Korallton. Die Farbe ist keinenfalls knallig. Aus irgendeinem Grund betont, dieser Lippenstift die Lippenfältchen und trockene Stellen fallen einem auf den Lippen auf. Dies hatte ich bei dem anderen Lippenstift nicht. Aber peelt man die Lippen regelmäßig, gibt es gar keine trockenen Stellen, die auffallen können.

Die Haltbarkeit jedoch ist gleich und hält ca. 2-3 Stunden. Nach dem Essen und Trinken muss man ihn natürlich nachziehen, da er dabei leicht abgeht.
Auch dieser Lippenstift hat einen sehr süßen Namen. 


Die Sheer Glam Lipsticks sind bei DM in der P2 Theke erhältlich und kosten 1,95€.
Ich kann die Sheer Glam Lipstick Reihe daher nur empfehlen!

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen