Dienstag, 2. September 2014

EOS Lipbalms


Hey ihr Lieben,

eine Freundin von mir war diese Ferien in Amerika und hat mir so einiges mitgebracht. Zum einen drei der EOS Lipbalms.












1. strawberry sorbet
2. pomegranate raspberry
3. summer fruit
Insgesamt enthält ein EOS Lipbalm 7g und kostet um die 3,29$, was in meinen Augen nicht überteuert ist. Denn ich lieeeebeee sie. Am besten gefällt mir strawberry sorbet, aber ich denke, dass ist Geschmackssache.

strawberry sorbet

Seit dem Beginn des Hypes um diesen "Ball", wollte ich mir schon immer welche bestellen, aber 10 Euro bei Amazon fand ich dann doch zu teuer.
Aber zum Glück habe ich sie nun doch endlich bekommen.
Als erstes fällt einem die wirklich süße Verpackung auf. Ich find die Form des Lipbalms wirklich toll, genauso wie die verschiedenen Farben und Gerüche.
Beim Auftragen merkt man die weiche und "smoothe" Konsistenz des Balms. Er ist äußerst pflegend und die Lippen fühlen sich danach wirklich gut und geschmeidig an. Auch bei rissigen Lippen hilft der Lipbalm und "heilt" die Risse.

summer fruit
Er lässt sich auch gut ins Make-up einbinden, denn zähe Lippenstifte lassen sich mit dem EOS Balm als "Primer" wirklich leicht und gut auftragen.

Ich möchte echt nicht mehr auf ihn verzichten! Alles in allem, kann ich die EOS Lipbalms nur weiterempfehlen. Wer Probleme mit trockenen Lippen hat, kann mit diesen Lipbalms ein wirklich gutes Pflegeprodukt finden. Aber auch für die nicht so große Probleme haben ist er absolut TOLL !

pomegranate raspberry
Eure Antonia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen