Donnerstag, 7. August 2014

L'oreal Nagellack- 865 Jean And Tonic


Hey ihr Lieben,
als ich diese Ferien im Urlaub war, habe ich mich natürlich auch da nach Beautyprodukten umgeschaut. Leider gab es dort nicht wirklich viel, weshalb meine Ausbeute sehr gering war.
Eines der beiden Teile, die ich mir schlussendlich gekauft habe, war ein Nagellack von L'oreal in dem Farbton 865 Jean and Tonic


Das besondere an diesem Nagellack ist, dass er einen sogenannten "Jeans Effect" hat. Das hatte ich erstmals überlesen, da ich die Farbe so toll fand. Es ist mir schließlich erst beim Auftragen aufgefallen. 
Der Farbton ist ein schönes Lachsrosa, welcher ein sehr passender Farbton vor allem für den Sommer ist.

Der Lack war sehr einfach zu lackieren und es ist nur eine Schicht nötig, damit er vollständig deckt.
Die Haltbarkeit des Lacks ist auch sehr gut und ist mit der von den Essie Nagellacken zu vergleichen.

Nun kommen wir zu dem "Jeans Effect": Dieses "Krümelige" auf den Nägeln, was auch auf den Bildern zu sehen ist, habe ich manchmal schon als ein wenig störend empfunden, denn es fühlt sich auf dem Nagel ziemlich rau an. Der Farbton ohne diesen "Jeans Effect" hätte mir wesentlich besser gefallen.

Der Nagellack hat 4,95€ gekostet und enthält nur 5ml, was ich für den Preis ein bisschen sehr wenig finde.
Ich muss sagen, dass ich nicht bereue den Nagellack gekauft zu haben, da ich einfach den Farbton so schön finde, jedoch glaube ich nicht, dass dies jeder so sieht und daher sollte man sich genau überlegen, ob man sich diesen Nagellack trotz dieses "Effektes" und trotz des Preises kaufen würde.

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen