Montag, 31. August 2015

Ebelin Professional Präzisions Make-up Ei


Hey ihr Lieben,

heute stelle ich euch das Professional Präzisions Make-up Ei von Ebelin vor. Bisher habe ich zwar immer viel darüber gelesen, habe ihn mir aber nie gekauft. Aber wie man sieht kann man diesem Hype nicht entfliehen.
Zugegebenermaßen hat mich das kleine rosa Ding völlig verblüfft. Normalerweise bin ich nicht der Fan Make-Up mit dem Pinsel oder mit irgendwelchen anderen Mitteln aufzutragen, denn bei mir lässt sich das auf der Haut damit nicht völlig verblenden.
Insgesamt ist das Präzisions Make-up Ei für 2,45€ bei DM erhältlich.
Das Ei ist sehr weich und lässt  sich gut zusammendrücken. Die Spitze hilft dabei auch an Stellen, wo man mit der großen runden Seite nicht so leicht hinkommt, wie zum Beispiel unter den Augen, das Make-up einzuarbeiten.
Das Beauty Ei arbeitet das Make-up richtig in die Haut ein. Auch wenn man vorher schon Concealer aufgetragen hat, verbindet das Make-up Ei das Make-Up mit dem Concealer. Dadurch entsteht ein ebenmäßiges und gleichmäßiges Finish.
Dabei gibt es einen großen unterschied, ob das Ei nass ist oder nicht. Ist es etwas nass, dann klappt es super, ist es trocken dann klappt es nicht.
Das Problem ist nur das beim Auswaschen des Make-ups, da nicht alles von dem Make-up wieder aus dem Ei rausgeht. Am Anfang war es noch schön rosa, doch jetzt habe ich schon einen dunklen Fleck auf dem Ei.
Trotzdem finde ich, dass es für diesen Preis eine sehr gute Qualität hat. Nach dem Waschen ist zumindest nichts gerissen. Damit ihr später aber nicht das ganze Ei komplett schwarz habt, empfehle ich euch jedoch es direkt nach jeder Verwendung zu waschen. Sonst hat das Ei meiner Ansicht nach keine Minuspunkte und ich kann es nur weiterempfehlen.


Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen